Schatztruhe Geldgeschenk

Damit alle glücklich sind …. eine Truhe voll Geld!

Wer schon zu einer Hochzeit eingeladen wurde, der kann sich mit Sicherheit an den Aufwand im Hinblick auf die Geschenke für das Brautpaar erinnern. Manchmal müssen ganze Bücher gewälzt werden, um endlich ein passendes Geschenk zu finden, das noch nicht von einem anderen Gast besorgt wird. Jetzt gibt es endlich eine attraktive Schatztruhe zur Hochzeit, die das Problem mit der dauernden Frustration ein Ende setzt. Mit der chicen Geldgeschenk Schatztruhe sind alle Schwierigkeiten beseitigt, kein Gast muss sich durch die vielen Vorschläge arbeiten, um endlich einen Kompromiss zu finden.

Eine alte Tradition bekommt neuen Schwung!

Hochzeitsgeschenk SchatztruheIn früheren Zeit gab es tatsächlich eine Hochzeit Truhe, die alle notwendigen Haushaltsgeräte als eine Art Erstausstattung für die jung Vermählten beinhaltete. Eine schöne Idee, die jetzt Renaissance feiert. Es ist einfach eine tolle Lösung und mit der Schatztruhe werden sich die Brautleute jetzt alle ihre Wünsche selbst erfüllen können. Die Truhe Hochzeit ist bestimmt sinnvoller als die die vielen unterschiedlichen Geschenk die unter Umständen gar nicht zusammen passen. Mit einer Geldtruhe Hochzeit macht die Hochzeitsgesellschaft dem Brautpaar eine wirkliche Freude. Es gibt doch nichts Schöneres als mit dem Inhalt der Schatzkiste Hochzeit nach Herzenslust einkaufen zu gehen.

Eine Truhe voller Geld …

Die Schatztruhe Hochzeit wird von den Gästen mit einem Geldbetrag gefüllt, der vorher vereinbart wurde. So kommt schnell eine stattliche Summe zusammen, mit denen sich die Hochzeitsgäste für die Einladung bedanken und den Verliebten alle guten Wünsche auf den Weg geben. Dazu gehören natürlich auch Geschenke, die jetzt in Form der Geldgeschenk Schatztruhe übergeben werden. Es ist sozusagen ein Spardose Schatztruhe zur Hochzeit Brautpaar Geldgeschenk Geschenk, das übrigens einen hervorragenden Anklang bei den Gästen und natürlich auch bei den frisch Getrauten genießt.

 

Glückliche Gesichter bei allen Beteiligten!

Das glückliche Brautpaar hat in der Regel heutzutage oft schon einen eigenen Haushalt und wenn die Gäste fleißig waren, kann mit dem Inhalt der Geldgeschenk Schatztruhe ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Dann werden sich die zwei mit Sicherheit über das Geschenk zur Hochzeit mehr freuen, als  über das fünfte Bügeleisen oder den berühmten und immer wieder gerne verschenkten Eierkocher.
Eine bisschen Koordination und alle Beteiligten sind mit der Lösung mit der beliebten Truhe überaus zufrieden.
Eine schöne Idee, die sich bestens bewährt hat!

shopbanner




    ------------------------------------------------------------------
    Ähnliche Artikel, die dich auch interessieren könnten:Keine ähnlichen Artikel gefunden